Männerdinge ist ein Blog für Männer, die nicht jedem Trend hinterherlaufen, die Humor haben und sich selbst nicht zu ernst nehmen. Frauen sind uns wichtig, wir lieben und respektieren sie, aber auf diesem Blog geht es nicht um Frauenthemen.

Für wen schreiben wir?
Wir schreiben für den alltäglichen Mann, der gepflegt ist, gerne Sport macht, aber auch gerne mal ein Bier mit Freunden trinkt oder hinter dem Grill steht.

Was gefällt uns?
Wir mögen hochwertige und nachhaltige Produkte mit Qualität, legen Wert auf Stil und sind uns nicht zu schade um anzupacken. Wir werfen nicht sofort etwas weg. Wir machen gerne etwas selber und kaufen nicht direkt etwas neues.

Womit identifizieren wir uns?
Traditionen sind uns wichtig, aber wir leben nicht in der Vergangenheit und sind immer offen neues zu Lernen und unsere Perspektive zu ändern.

Worüber schreiben wir?
Wir schreiben über verschiedene Themen die relevant und interessant für Männer sind und die uns selbst interessieren. Unsere Themen sollen einen Mehrwert liefern, bei Problemen helfen oder eine andere Sichtweise aufzeigen. Gerne schreiben wir auch etwas sarkastisch oder mit Humor.